Start in eine vielversprechende Zukunft

Unsere Firma wurde im Juni 1998 gegründet und unser erster Auftraggeber, die Firma Balter GmbH in Losheim/Eifel, ermöglichte uns den Start in eine vielversprechende Zukunft. In unseren bescheidenen Anfängen beschäftigten wir gerade mal 4 Mitarbeiter und unser Tätigkeitsgebiet lag vornehmlich im Verlegen von Kabelkanälen.

Nach einer gewissen Bewährungszeit beauftragte uns die Firma Balter auch anschließend mit Aufträgen im Bereich Gleisbau. Unsere Mitarbeiterzahl stieg auf 15 Gleis - und Tiefbaukräfte.

Durch unser hohes Maß an Qualität, unserer ausnahmslosen Flexibilität und einer absoluten Termintreue, machten wir weitere Auftraggeber auf uns aufmerksam und konnten in den folgenden Jahren 68 weitere Auftraggeber als Partner für uns gewinnen und unser Team vergrößerte sich um weitere 10 Mitarbeiter.

Unser stetiges Engagement und die Teilnahme an unzähligen Ausschreibungen ermöglichte uns im Juni 2011, die erstmalige Beteiligung an der Errichtung zweier Freiland - Photovoltaikanlagen in Frankfurt (Oder).

Mittlerweile sind wir fester Partner der Vispiron GmbH und waren bis Dezember 2012 an der Aufstellung 8 weiterer Freilandanlagen beteiligt.

In auftragsstarken Zeiten beschäftigen wir bis zu 30 Arbeitnehmer. Unser Fuhrpark verfügt neben 6 Bussen, 1 LKW, 3 Anhängern und einen Minibagger.